Freitag, 31. August 2018

#IchStreike Tag 1

Chemnitz. Lügen. Überall.

Noch mehr Worte? > Taten sehen! > Streik! > Solidarität! > Freiheit!

 #IchStreike!

Ich stehe hier im nächstbesten Brennpunkt der weltlichen Machtinstrumente, auf dem Domplatz in Magdeburg, zwischen Dom, Landesparlament & Bundesbankfiliale, zwischen Links und Rechts, zwischen Hammer und Amboss.

Lasst uns den Bürgerkrieg abwenden!

(auch wenn es extrem unwahrscheinlich erscheint, kann ein Deutscher, der sich selbst kennt und den Gegner, gar nicht anders handeln, oder? Es ist ein Unterschied ob man 7/10 verloren gibt oder 3/10 verteidigt.)

Welchen Ort befreist Du?

Das war gestern.

Einsichten des Tages:

"Deutsche Bonzen führen Krieg das eigene Volk und kriminelle Ausländer sind ihre bevorzugten Söldner."

"Ein gegen das eigene Volk gerichtetes Herrschaftssystem erkennt man daran, dass es Kriminelle schont und politische Gegner kriminalisiert."

Jede Gruppierungen ohne Selbstreflexion kann operativ gesteuert werden.

Leugnen bringt nix.

Die Konditionierung der Deutschen zielt darauf ab den biologischen Volksbegriff zu einem Gedankenverbrechen werden zu lassen.

Jeder Satz ist dreh und wendbar, ad infinitum oder wenigstens ad nauseam.

Völkermörder regieren.

(habe am 29.08.18 Anzeige gegen die Bundesregierung wegen §6VStGB, und Selbstanzeige wegen §138StGB, erstattet.) 

Hochverräter spalten. (von Selbstjustiz, Beweislastumkehr, Meinungshoheit...etc. ist dringend abzuraten wusste schon Jahoschoah: "Wer ohne Sünde ist werfe den ersten Stein! [- Au! Mama?]")

Wie war es so, gestern 30.08.18?

Jörg's Bericht (Anm. von mir:  leicht gekürzt):

Heute waren wir wieder (Tag 0 am 28.08.18 vor McD/MD) fast 2h im Einsatz. Vor der Tür des Landtages wollten wir mal sehen … und tatsächlich konnten wir bleiben. Nachdem ein Mitarbeiter der Landtagsfraktion der Linken seine Leute zusammengetrommelt hatte, waren binnen kurzer Zeit schließlich 12 von denen da. Nachher waren da 17 Linke, die nicht wussten, was aus der Situation machen. So langsam hatten wir die im Griff, weil sie müde wurden. Aber natürlich hätte das auch ganz anders laufen können. Nachher kamen noch 4-5 Abgeordnete der AfD raus und begrüßten uns. Thematisch wären wir ja genau richtig. Ich hatte aber auch 4-5 Landtagsabgeordnete gebeten, die Info von der Demo zu verbreiten. Nix. Am Samstag 01.09.18 ist in Wittenberg Demo der AfD. (habe im Zug noch recht lange mit der Schaffnerin gesprochen. Sie bestätigt den Überdruck im Kessel der Gesellschaft, insbesondere der Leipziger Bahnhof ist abends schon rechtsfreier Raum. Sie ist aber immer noch gutmütig, wie typisch für uns alle.)