Samstag, 29. September 2018

#IchStreike Tag 32


"... Wie also geht es weiter?

Die Gewalt von Ausländern gegen Deutsche wird nicht abreißen, sondern zunehmen. Kandel, Chemnitz und Köthen, sowie die weiteren bekannt gewordenen Orte stehen exemplarisch für die nicht mehr endende Kette von Einzelfällen, die uns auch zukünftig begleiten wird, weil die BRD die fortgesetzte illegale Einwanderung weiter duldet und gleichzeitig die legale Einwanderung fördert, weil die Linke die Auflösung des deutschen Volkes in eine multi-ethnische Bevölkerung als ideologisches Ziel hat und sich dieses mit den Bestrebungen des Kapitals deckt, aus Profitgründen die Globalisierung zusätzlich zu Geld und Waren auch auf potentielle Arbeitskräfte auszudehnen und beide in Form des politisch-medialen Komplexes alle Bereiche von Staat, etablierter Politik, Gesellschaft und Medien unter ihre Kontrolle gebracht haben, diese mühsam errungenen Positionen nicht kampflos räumen und daher alles unternehmen werden, um jeden Widerstand der eingesessenen Völker gegen ihre Auflösung mit Zuckerbrot und Peitsche, d.h. Propaganda und Repression, zu unterdrücken.
In diesem Ringen gilt es für jeden Einzelnen, eine Entscheidung zu treffen – Stillhalten und die Abschaffung des Eigenen unterstützen oder rebellieren?... "

veröffentlichte der III. Weg.

"Die Überlebenszeit ist JETZT."

singt der Xavier.

Jaho und Jahoschoah können beide nur ein Angebot machen, welches wir akzeptieren, welche Wahl wir treffen, liegt ganz bei uns.

Auf die Straße, heute nach Wittenberg und Köthen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen